Küchenschamanismus

Die stärkste Magie und Verwandlungsarbeit findet in der Küche statt. Wir versammeln uns um das Herdfeuer der modernen Zeit…. Zaubern aus einfachen Zutaten köstliche Gerichte, nähren uns und auch unsere Gäste. Wärmen die Seele mit Trost-Gerichten, wirken Liebeszauber mit geheimen Gewürzen, kochen Kraftbrühe für die Widerstandskraft und sind mit allen Elementen umgeben: der Luft, dem Feuer, dem Wasser und der Erde. La cucina é un tempio!

Schon bald wird es hier Handwerkszeug für die Küchenrituale geben: handgedrechselte Holzschalen mit der Geschichte zum jeweiligen Baum, Schneidebretter aus regionalem Obstbaumholz, tolle (Ritual-)Messer aus einer Manufaktur-Schmiede in Frankreich, Upcycling-Küchenschürzen mit Göttinnenmotiv, Handbücher für deine Zauberrezepte, Zubehör für den Küchenaltar und noch einiges mehr.

Momentan ist die Küchenschamanin in ihrem heiligen Reich abgetaucht… Dauert also noch etwas, bis du all ihre Schätze hier einsehen kannst. Bis dahin erfreue dich an den wundervollen Handbüchern von Anette: